Heilt diese Schnittwunde gut?

2 Antworten

Ich hab mir vor ca. 1 1/2Wochen diese Schnittwunde zugezogen (Kein SVV,aber die ursache muss privat bleiben)

Wenn man mal einen Blick auf Deinen bisherigen Fragenverlauf wirft, wird offenkundig, dass Du Dich regelmäßig selbst verletzt - und dazu solltest Du bitte stehen und Dich dringend mit Deiner psychischen Beeinträchtigung auseinandersetzen - sprich einen Psychiater aufsuchen und wenn möglich Deine Wunde noch ärztlich versorgen lassen.

Du solltest wirklich dringend mal einsehen, dass du unbedingt psychologische/psychotherapeutische Hilfe benötigst und zu deinem selbstverletzenden Verhalten stehst. Sonst wird es immer schlimmer.

Diese Wunde sieht für mich schon sehr unschön aus und sollte m.E. auf jeden Fall mal vom Arzt begutachtet werden.