Muss das genäht werden ist das sehr tief?

2 Antworten

Die Wunde muss enger verschlossen werden. So, dauert die Abheilung länger, das Infektionsrisiko steigt und es wird sich eine Narbe bilden. Entweder Steristrips oder eine Naht.

Damit solltest du auf jeden Fall schnellstmöglich zum Arzt. Schnellstmöglich und nicht erst morgen, nach wenigen Stunden kann das nicht mehr vernünftig genäht werden. So klaffend wie die Wunde ist, wird sie ganz sicher nicht vernünftig alleine zu wachsten. Und auf dem Weg bitte steril abdecken, damit keine Krankheitserreger in die Wunde kommen.

Ich hoffe, du hast eine/n guten Therapeut/in um gegen dein selbstverletzendes Verhalten was zu tun. Falls nicht, solltest du dich ganz dringend um psychotherapeutische Betreuung bemühen!