Frage von FlyingAngel, 1.726

wunde zu tief?arzt?krankenhaus?

muss ich mit der wunde zum arzt/ins krankenhaus fahren???

Support

Liebe/r FlyingAngel,

Deine Lage wirkt äußerst besorgniserregend. Deine Situation hat allerdings Ausmaße, in der die Community Dir wahrscheinlich nur bedingt helfen kann. Sprich bitte mit einem Menschen, dem du vertraust, darüber. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüsse

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von dinska, 1.503

Ja, wenn du es nicht machst, kann schnell eine Infektion entstehen oder auch wildes Fleisch wachsen.

Antwort
von Mahut, 1.330

Rulamann hat Recht, die Wunde muss genäht werden aber auch die Anderen an deinem Arm müssen versorgt werden, du solltest tatsächlich einen Termin beim Psychotherapeuten machen,damit sowas nicht wieder passiert.

Antwort
von Karle2244, 1.194

Das sieht schon schlimm aus. Wichtiger ist die Wunde zu reinigen. Und vorallem den Tetanusschutz zu überprüfen, alleine dafür lohnt sich der Gang zum Arzt / Notaufnahme einer Chirurgie!

Antwort
von GesundundKinki, 1.042

Sieht ja echt fast so aus als wärst du schon richtig durch die Haut durch!!! Wie anderen schon sagten! ARZT, ARZT, ARZT!!!!! Und bitte geh zu einem Psychologen!!!! Lass dir helfen!!!

Antwort
von rulamann, 967

Ja, und zwar sofort, denn das muss genäht werden. Du solltest dann gleich zur Sozialstation gehen, damit die einen Termin bei einem Psychotherapeuten für dich ausmachen.

Alles Gute von rulamann

Kommentar von FlyingAngel ,

Sind sie sich sicher, dass das genäht werden muss oder reicht das wenn ich die wunde selbstversorge?danke

Kommentar von Ente63 ,

Wie hast du das denn bisher gehandhabt, scheint nicht die erste Wunde von der Größe zu sein?

Kommentar von rulamann ,

@FlyingAngel, ja, ich bin mir sicher dass es genäht werden muss, denn die Wunde kannst du selber nicht mehr versorgen. Und jetzt geh endlich vom Computer weg und lass deine Wunde versorgen.

LG rulamann

Antwort
von BlueIceDragon, 882

Ohje,womit hast du das denn geschafft? Ich würde auf jeden Fall mindestens zum Arzt gehen!

Viel Glück! :(

Antwort
von Legxis, 834

Hör auf dich zu ritzen, die Narben gehen nie wieder weg, du wirst es bereuen!

Antwort
von Meishu, 794

Wenn ich sowas sehe tuts mir einfach nur leid! Ich kenne das und weiß wovon ich rede: Hör auf mit diesem Scheiss! Wenn man wirklich damit abschließen will kann man das auch! Oder willst du dich eines Tages so selbst umbringen?

Antwort
von Amsel1, 836

Ach du Schande was machst du da ,hast du zuviele Rasieklingen rumliegen ,sieht ja schlimm aus.Peinlich aber ein Arztbesuch wird nötig sein.

Antwort
von Ostsee31, 797

Es ist fahrlässig hier solche Bllder einzustellen. Es geht nicht nur um dich, du solltest auch soweit denken das du damit andere triggern könntest.

Antwort
von anonymous, 718

ich verstehe dich total ich ritze mich auch und komme nicht davon weg!!! geh sofort zum arzt denn sonst könntest du eine blutvergiftung kriegen wenn es sich entzündet!!! lass dir helfen wie ich auch wurde zum psychologen geschickt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community