wunde zu tief?arzt?krankenhaus?

wunde - (Arzt, Psyche, Blut)
Support

Liebe/r FlyingAngel,

Deine Lage wirkt äußerst besorgniserregend. Deine Situation hat allerdings Ausmaße, in der die Community Dir wahrscheinlich nur bedingt helfen kann. Sprich bitte mit einem Menschen, dem du vertraust, darüber. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüsse

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

7 Antworten

Erstmal Hi.
ich hoffe es geht dir mittlerweile besser aber ich wollte darauf hinweisen solche Bilder bitte nicht zu posten. Selbstverletztung ist sehr triggernd. Viralem Bilder. Ich würde dich bitten bitte keine Bilder zu posten.

Alles gute und hoffnung

Mir ging es gestern auch so und ich habe mir Desinfektionsmittel, Wundnahtstreifen und Pflaster geholt.

Mit den Wundnahtstreifen wird der Schnitt zusammen gehalten.

Ich war auch sehr schockiert als ich realisiert habe, was ich da getan habe.

Ich werde auf jeden Fall mit meinem Therapeuten darüber reden, das solltest du auch dringend tun!

Ohje,womit hast du das denn geschafft? Ich würde auf jeden Fall mindestens zum Arzt gehen!

Viel Glück! :(

Es ist fahrlässig hier solche Bllder einzustellen. Es geht nicht nur um dich, du solltest auch soweit denken das du damit andere triggern könntest.

Rulamann hat Recht, die Wunde muss genäht werden aber auch die Anderen an deinem Arm müssen versorgt werden, du solltest tatsächlich einen Termin beim Psychotherapeuten machen,damit sowas nicht wieder passiert.