Hallo zusammen,Ich habe eine Frage...seit ca 1 Woche jucken meine Brustwarzen sehr stark & die Haut darum sieht so aus als würde sie sich pellen,Was ist das?

5 Antworten

hört sich einem ekzem an. am besten du gehst zum haus- oder hautarzt wenns nicht besser wird

Vielleicht eine Allergie ??

So etwas sollte sich immer ein Hautarzt ansehen !

Hi, sieht man auf dem Bild kaum, aber normalerweise ist der Warzenvorhof noch schuppiger. Ich habe Psoriasis, glaube aber auch nicht, dass es DAS ist! Ich lass das auch abklären.

Bild zum Beitrag

 - (Jucken, Brustwarzen)

Salbe mal deine Brustwarzen mit Bepanthensalbe ein. Gegen das Jucken kannst du auch vorher etwas Teebaumöl und dann darüber die Salbe auftragen.