Hallo ich bin m 14 und 1.93 kann ich noch wachsen oder nicht?

3 Antworten

Klar kannst Du noch wachsen, - warum denn nicht, bist doch noch jung. Bei mir z. B. setzte der größte Wachstumsschub mit 15 Jahren ein (172cm --> 186cm). Und es gibt ja viele Menschen, die länger sind wie Du und die waren sicher nicht mit 14 Jahren bereits fertig ausgewachsen.

Aber ob Du auch tatsächlich noch wachsen wirst, das wird Dir keiner von uns sagen können, - wie sollte das gehen?.

Lass beim Arzt die Handwurzelknochen der linken Hand röntgen, an den dortigen Wachstumsfugen kann ein Arzt am ehesten abschätzen, wie es mit dem Längenwachstum bei Dir weitergeht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kann Dir nur der Arzt beantworten

Theoretisch schon

Auch bei uns sind die Männer über 2,00 Meter in der Familie , was super ist ;)

Grosse Männer haben mega Chancen bei Frauen , besonders wenn Sie gut aussehen ;) und clever sind

Vielleicht. Genauer kann das hier keiner erraten - deine Körpergröße ist angeboren.