Kann ich noch viel wachsen mit 14 nach meinem wachstumsschub?

4 Antworten

Das kann von hier keiner vorhersehen. Körperwachstum ist angeboren und das kannst du auch nicht ändern.

Parksungjin
Fragesteller

Da haben sie recht,Danke für ihre Antwort.

Wie immer bei diesen Fragen: Wir sind hier nicht im Hellseher-Forum, wir können dir also auch nicht sagen, ob oder wieviel du noch wächst oder nicht.

Grundsätzlich ist ein weiteres Wachstum in den nächsten Jahren aber natürlich möglich.

Bei Jungs ist das Wachstum erst mit ca. 18-19 abgeschlossen.

Hallo Park,

Nur keine Sorge, da kommt mit 16-17 nochmal ein großer Schub. 😊

Parksungjin
Fragesteller

Achso ich wusste gar nicht das da noch ein Wachstumsschub hinzu kommt:o Sie haben mich echt etwas erleichtert🤧Danke für deine Antwort:)

elves  28.12.2022, 22:08
@Parksungjin

Sehr gerne geschehen, ich war bis 15 immer der Kleinste gewesen, aber nachdem ich 16 gewesen bin, hab ich bis zum 17. nochmal einen ganzen Kopf an Höhe zugelegt. 😂

Parksungjin
Fragesteller
@elves

Wooooow sowas wäre echt ein Traum für mich,wenn es bei mir auch der Fall sein sollte😂Danke nochmal für die Info!