Ich bin 1,59 und 14 Jahre alt werde ich noch wachsen mache freunde machen mich runter wegen meiner größe auch wenn ich drüber steh aber werde ich noch wachsen?

6 Antworten

Natürlich kannst du noch wachsen. Manche wachsen bis 14 und dann kaum noch, andere fangen dann erst an richtig zu wachsen. Wenn du ein Junge bist, kannst du noch bis 21 Jahre wachsen.

Ich hatte einen in der Klasse, der war mit 14 der Kleinste und mit 20 hatte er die meisten ein- und überholt.

Auch ich habe erst mit 14 angefangen zu wachsen und hatte dann in der 9. und 10. Klasse die ersten eingeholt. Bei Klassentreffen bin ich der Durchschnitt, es gibt viele die kleiner sind als ich.

Also gedulde dich, was lange währt wird gut!

Hey,

Klar wächst du noch bis 21 kann man noch wachsen, also brauchst du dir keine Soregen machen. Ich meine ich bin 17 und habe deine Größe also sei froh das du noch richtig wächst ich bin mit 14 auch noch gewachsen von 152cm auf 159cm. Aber wenn du kleine Eltern hast dann kann es sein das du nur noch ein bisschen wächst weil du ja auch die Gene deiner Eltern hast.

Und wenn sich dich in der Schule deswwgen ärgern kannst du sagen " Nur die dummen wachsen in die Höhe"

Liebe Grüße

Ich bin 33 und bin 1,57. las dich von anderen nicht runtermachen. Du bist wie du bist und wer das nicht akzeptiert ist kein guter Freund ! 😉

Mit 14 war ich einer der Kleinsten in meiner Klasse. Habe sie dann im Laufe der Zeit fast alle überholt. Aber versprechen kann man´s nie. :-)