Habe ich zugenommen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Weiter zunehmen 70%
Abnehmen 20%
Zu fett!!! 10%
Herzinfarkt Alarm 0%

2 Antworten

Hallo ich bin ein 13 Jähriger Junge, wiege 40 Kilo bei einer Größe von 154 cm.

mit nur ! 40 Kilo bist Du gerade noch so am unteren Ende des Normalgewichtes, also kann von Fett an irgendwelchen Teilen Deines Körpers nicht einmal annähernd die Rede sein.

Hinsichtlich Deiner komplett falschen Körperwahrnehmung sei Dir dringlich zu raten diese Einstellung im Rahmen der J1 Untersuchung oder eines gesonderten Arzttermines mit (D)einem Kinder-/ Jugendarzt oder einem Psychiater anzusprechen, denn Du scheinst Dich eher auf dem Weg in eine Essstörung zu befinden.

meine Frage kann ich weiter zunehmen?

Das solltest Du alters- und körpergrößenentsprechend sogar.

Weiter zunehmen

Etwas, aber nicht zu viel.