Bin ich zu dick?

4 Antworten

Hallo Teenie17,

dass ist reines Bauchfett, je mehr davon, umso größer ist das Risiko für Herz-Kreislauferkrankungen wie Arteriosklerose, Herzinfarkt- und Schlaganfallrisiko.

Stoffwechselerkrankungen wie Diabetes.

Wenn du nichts dagegen unternimmst, wirst du immer mehr zunehmen, mit immer größeren, gesundheitlichem Risiko, Gelenkschäden und Unbeweglichkeit, Veränderung deines Soziallebens, du könntest ja mal versuchen, alles was zu dieser Buddhafigur geführt hat, zu vermeiden:

Also Süßigkeiten, Chips und Konsorten, Fertiggerichte, zuckerhaltige Getränke, vermutlich zocken und chillen, wenig frische Luft und Bewegung.

Abnehmen ist Kopfsache, Änderung der Lebensgewohnheiten, gesunde Ernährung, Bewegung jeglicher Art. Raus an die frische Luft, die Füße zum Gehen benutzen, Radeln, Schwimmen.

Wenn du fitter bist und ein paar Kilo weniger wiegst, Sport, laufen, es gibt Trainingspläne für Anfänger, Fitnesscenter im Cardiobereich, Spinning, moderates Muskeltraining, Stärkung des Rückens.

Sport ist auch ein mentales Training und stärkt das Selbstbewusstsein.

Im Interesse deiner Gesundheit und deinem weiteren Lebensweg.

Alles Liebe und viel Kraft!

Was findest du denn selbst? Ich finde schon, dass du zu dick bist. Ich hoffe, du kannst deinen Stress reduzieren. Auch deiner Gesundheit zuliebe solltest du gesünder essen - ich habe den Verdacht, dass du viel Junk food und wenig Gemüse isst, hab ich recht? - und Sport machen, das hilft auch gegen den Stress.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was soll diese Fragerei in einem Gesundheitsforum? Frag doch Deinen Friseur.

Dass Du zu fett bist, geht doch bereits aus Deiner eigenen Beschreibung klar hervor! Deshalb: Was soll das? Wenn Du Ratschläge für eine bessere Ernährung suchst, dann geh auf die Seite eines Forums für Ernährungsberatung. Dort bist Du dann mit Deiner Frage richtig. Dort solltest Du aber nicht Deine Fettwampe posten, sondern Größe, Alter, Gewicht und den gemessenen Bauchumfang angeben, Deine Wampe will NIEMAND sehen.

Melde Dich hier an: https://forum.paradisi.de/themen/ernaehrungsberatung/

morgane  03.11.2021, 20:25

Warum so grob und aggressiv, Winherby? Ich dachte, in diesem Forum wird auf einen respektvollen und anständigen Ton Wert gelegt?

Winherby  04.11.2021, 00:12
@morgane

....dachtest Du? Tja, manchmal hat man Pech beim Denken. XD

Ich rede eben gerne Klartext, das kommt oft besser an, als schmuseweiches Gesülze. Bitte bedenke: Wahres ist oft nicht schön, aber Schönes ist oft nicht wahr.

Zudem geht es mir mittlerweile gewaltig auf den Senkel, dass hier immer mehr Fettwampen mit solch völlig überflüssigen Fragen gepostet werden, überflüssig, weil er ganz genau weiß, dass er zu fett ist. Dazu kommt, hier sind wir ein Forum für Gesundheitsfragen, er braucht ein Forum für Ernährungsberatung, - also warum zum Henker postet er hier???

Wenn der FS wirklich kein Troll ist, so wie er hier bei einer anderen Antwort behauptet, dann weiß er jetzt wenigstens, dass sein Posten der Wampe nicht gut ankommt, und wenn er wirklich Hilfe sucht, dann ist meine Empfehlung für ihn hilfreich, er muss es nur noch umsetzen.

Aber das alles geht ja bereits aus meiner Antwort hervor.

Du bist eindeutig zu dick. Das hättest Du auch selbst auf diesem Foto erkennen können !

Von Schule und Stress allein nimmt man nicht zu sondern von dem, was Du über Deinem Mund dem Körper zuführst !!

Du solltest also drastisch Deine Ernährungsgewohnheiten ändern : Kalorien vermindern, indem Du auf Süßigkeiten und fette Speisen verzichtest, dafür Obst und Gemüse isst und den Kalorienverbrauch erhöhen, indem Du Dich sportlich betätigst !!