Spätfolgen Magersucht durch unnormale Körperfett-und Muskelwerte

2 Antworten

Hallo Evelyn,

bei einer Magersucht spielt auch der Mineralstoffmangel eine Rolle was Du an Deinem Haarausfall schon gezeigt hat. Du schreibst von Deiner Periode die damals ausgesetzt hat. Nun es gibt inzwischen Möglichkeiten die Periode wieder anzuregen. Ob Du Probleme mit der Verdauung hast weis ich nicht ...

Hiewr kannst Du einmal etwas genauer nachlesen welche Auswirkungen dies hat bis hin zur Leber /Niere! Von den psychischen Auswirkungen möchte ich erst gar nicht schreiben denn das würdest Du sofort verneinen..!

http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_magersucht-auswirkungen_509.html

VG Stephan

Wie sieht es jetzt nach 9 jahren aus?