Habe ich X-Beine? Falls Ja, was kann ich dagegen tun?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

Ja, versuch es mit Einlagen.

Ja

Hi, ich habe selber starke x-beine, deshalb bin ich vor kurzem zum Arzt gegangen und er hat mir geraten zu einem Orthopäden zu gehen. Er hat mir gesagt das es spezielle Schuhsohlen geben soll die eine Verschlimmerung der x-beine verhindern soll und deine x-beine eventuell auch wieder gerade werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich würde schon sagen, dass du x-Beine hast. Wenn du deswegen Probleme und Schmerzen hast, solltest du mal zum Orthopäden gehen und mit diesem deine Probleme besprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab (leider) schon viel mit Schmerzen erlebt