Magnesiummangel

1 Antwort

Du bist sehr dünn... bist Du auch magersüchtig? Dann wären diese ganzen Beschwerden ein Hinweis darauf, daß Du bereits gefährliches Untergewicht hast und dringend in ärztliche Behandlung gehörst. Der kann dann auch feststellen, ob Dir Magnesium, Eisen oder noch viel mehr fehlt.

Warst Du schon beim Arzt? Werden Deine Depressionen behandelt? Was sagt eigentlich Deine Mutter zu Deinen ganzen Beschwerden? Macht sie sich keine Sorgen um Dich?

Ich wüßte nicht, was man Dir anderes raten sollte, als: Geh zum Arzt, und das schnellstens!

nein ich habe normalgewicht :) also ja ich werde behandelt und meine mutter macht sdich keine sorgen weil ich wegen panikattacken in behandelung bin und da bildet man sich immer etwas ein deswegen nimmt sie das garnicht mehr so ernst.

@Sajka16

Du bist "sehr dünn", hast aber Normalgewicht? Hmm. Ihr habt doch sicher einen Hausarzt? Warum läßt Du dort nicht ein Blutbild machen? Dann wirst Du sehr schnell erfahren, woher Deine diversen Beschwerden kommen könnten, und ein Mangel kann ausgeglichen werden.

Wenn Du auch noch Panikattacken hast, liegt der Gedanke nahe, daß etliche deiner Beschwerden psychosomatisch sind.

Bitte, laß das Herumgeeiere! Nur ein Arzt kann Dir helfen. Wir hier nicht.