Habe ich eine schlimme HöckerNase?

Winherby  08.01.2022, 00:48

Wo ist denn bei dieser Frage der gesundheitliche Aspekt? Immerhin bist Du hier in einem Gesundheitsforum, nicht in einem Beauty-Forum.

4 Antworten

Hey

Über deine Nase solltest du dir keine Sorgen machen , du hast eine sehr schöne Nase und bist wirklich ein wunderschönes Mädchen, kucke nicht auf andere Mädchen, du bist so schön wie du bist , und da solltest du dir auch nichts von anderen Leuten einreden lassen

Liebe Grüße

Ich finde deine Nase völlig ok und Dich finde ich insgesamt auch hübsch.

Mach Dir keine Gedanken wegen irgendwelcher Dinge an Deiner Nase.

fionaludovic
Fragesteller

Danke , naja mach mir momentan viele Gedanken , den man sieht von allen Seiten Fotos von schönen Mädchen zBs auf Instagram (ich weiß dass das meiste bearbeitete Fotos sind ) aber dann stell ich mir immer die Frage was kann man dann noch als schön in unserer Gesellschaft bezeichnen , den wir achten ja immer mehr auf Perfektion

Winherby  08.01.2022, 15:15
@fionaludovic

Lösch den Mist - Instagram, das macht nur Probleme. Dort werden falsche Ideale verbreitet, auf Kosten vieler Menschen, Menschen verfallen in Essstörungen usw. - und der Konzern kassiert Milliarden durch Werbung. Der Konzern wird immer reicher und Du machst Dir völlig unnötige Sorgen, - das ist Instagram.

Mach dir keine Sorgen , ich finde deine Nase ist wirklich schön

Dazu habe ich meinen Bekannten gefragt. der mir das Leben rettet. Deine Nase ist in Ordnung. Älter würde er dich auch heiraten. Mit 13 Jahren machst du mich eifersüchtig.

fionaludovic
Fragesteller

😂okey

kllaura  08.01.2022, 20:21
@fionaludovic

Meine Eltern heute, sind beides Ärzte. Die sagen: "Man kann alles am Körper verändern, notfalls dass man sogar hässlicher wird." Lasse deine Nase. Die ist in Ordnung. Ansonsten ist es dein Markenzeichen. Etwas was dich identifiziert. Aber hässlich ist deine Nase nicht.

Lasse das mit unnötigen Operationen.