Haare ab und Selbstmord ?

3 Antworten

Man begeht doch nicht selbstmord wenn die Haare ausfallen. Ich lebe die ganze Zeit mit einer Glatze. Und dass als Frau. Jeden Tag die Blicke von den Mitmenschen 😭. Und Selbstmord ist immer mit Schmerzen verbunden.

Wofür sollst du dich entschuldigen? Warum hat deine Schwester deine Mama angeschrieben, wohnt ihr garnicht zusammen? Wie alt bist du? Wenn du solche Gedanken hast, dann geh morgen zum Arzt und sag es Ihr/ihm. Dann musst du an dem Tag auch nicht in die Schule. Gute Besserung.

verreisterNutzer  23.04.2023, 16:53

Danke für deine Antwort .

Meine Schwester studiert war am Wochenende da und ich bin 14 . Ich möchte nicht zum Arzt meine Schwester meinte dann komme ich ins Heim

purzel666  23.04.2023, 17:23
@verreisterNutzer

Dann habt ihr euch wohl voll gestritten? Hast du jetzt Glatze? Alles andre ist kein Grund jetzt auszuflippen. Gönn dir heute Schokolade und nutze das schöne Wetter. Deine Träen gehen vorbei. Das Leben ist schön. Vielleicht kann deine Mama dich auch trösten. Alles Gute für dich.

Bleibe mal ruhig. Ich musste mir auch mal die Haare abschneiden lassen. Das was ich gelesen habe, dass du ins heim kämst, mit der Drohung deiner Schwester, so schnell geht das auch nicht. Und Angst vor einem Arzt solltest du auch nicht haben. Ich glaube, du bist einfach etwas kindisch eingestellt. In den Ferien bin ich öfter an meiner Schule, wo ich im Dienst bin. Da gibt es Kinder im Internat, die wollen in den Ferien nicht nach Hause. Probleme gibt es nur, wenn bei den Sommerferien für das neue Schuljahr noch nicht bezahlt wurde.

Ich bin für die Schüler gerne da. Und die abgeschnittenen Haare, die wachsen wieder nach. Bei mir waren die Haare so lang, dass ich sie als Toilettenpapier nehmen konnte. Heute sind sie kürzer, dass meine kleinen Schwesterchen mich nicht als Schaukel benutzen können. Das macht denen Spaß. Sich an die Haare hängen und schaukeln. Dann lieber kürzer.