Glaubt ihr werden in Zukunft Autoimmunerkrankungen heilbar werden?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, die Forschungen in diesem Gebiet werden immer mehr 50%
Nein. Es ist unmöglich. 50%

2 Antworten

Nein. Es ist unmöglich.

Es werden immer mehr neue Autoimmunkrsnkheiten auftreten (wie schon die letzten Jahre). Da das aber immer nur relativ wenige Betroffene betrifft, lohnt es sich nicht, neue (teure) Medikamente zu entwickeln und herzustellen.

seb797
Fragesteller

Gibt es Gründe warum diese mehr werden?

Curasanis  27.06.2023, 09:59
@seb797

Die zunehmende industrielle Lebensmittelherstellung. Es werden immer mehr (oft bedenkliche) Lebensmittelzusätze und Pestizide eingesetzt, um die Herstellung einfacher und vor allem billiger zu machen.

Nein. Es ist unmöglich.

Wahrscheinlich nicht. Einmal kann es mit dem Körper nicht bestimmt werden und zum zweiten verdient die Pharmaindustrie sehr gut damit.