gelber stuhl durch Milchprodukte??

2 Antworten

Hallo,

s. unten!

LG

joanna11

Könnte mir vorstellen, dass das eher Nachwirkungen der Antibiotika sind. Allein vom Joghurt kommt das sicher nicht. 700 Gramm Joghurt am Tag sind aber schon recht viel, ich kenne jemanden, der auch täglich sehr viel Joghurt aß und Nierensteine bekam.

badboybike  26.08.2010, 17:49

Die haben mit Joghurt herzlich wenig zu tun. Wohl eher wegen zu wenig Trinken.

joanna11  28.08.2010, 02:14
@badboybike

Dito! Früher war man der Annahme, dass viel Calcium Kalksteine verurachen kann...Ist heute aber alles widerlegt.

LG, joanna