Seit 8 Tagen kein Stuhlgang mehr! Verstopfung, Schmerzen, Hilfe!!!

1 Antwort

Zuerst würde ich es mit trockenpflaumen versuchen oder Sauerkrautsaft, wenn das nicht hilft nimm bloß keine Abführmittel. Ich habe es eine Zeitlang genommen und mein Arzt hat mit mir geschimpft. Da ich aber ständig diese Probleme hatte, hat er mir Pepex empfohlen das sind pflanzliche Kapseln die man über eine längere Zeit einnehmen kann. Man muss auch keine Angst wegen Nebenwirkungen haben. Ich habe davon auch kein Durchfall bekommen. Nehme die immer noch und kann jeden morgen aufs Klo gehen.