Geht Wasser ins ohr?

3 Antworten

Beim Baden in der Badewanne kommt Wasser schon mal ins Ohr und läuft i.d.R. von selbst wieder raus

Fynn1899
Fragesteller

Danke für die Antwort,

Aber es soll drinnen bleiben und nicht rauslaufen.

Leg dich auf die Seite und dann das Wasser reintröpfeln. Ich frag jetzt nicht, wozu das gut sein soll...

Fynn1899
Fragesteller

Ja alles gut weil das mein ohr heiß wird,

Damit ich den Dreck da weck bekommen.

gesundheit12605  06.03.2024, 18:07
@Fynn1899

Gib dir keine Mühe... Ich hab die andere Frage schon gelesen... heißes Wasser - verbrenn dir bloß nicht die Ohren...

Hallo Fynn,

das wirst du schön sein lassen und schon gar nicht heißes Wasser!!! Das führt nicht nur zu starken Ohrenschmerzen. Es kann auch gefährlich sein, dass dein Hörvermögen eingeschränkt ist oder sich dein Gehörgang entzündet. Also, es ist kein Spaß!