Findet ihr Fettleibigkeit attraktiv?

2 Antworten

Ich finde Fettleibigkeit nicht attraktiv. Und auch wenn in der heutigen Zeit immer suggeriert wird das jeder sich in seinem Körper wohlfühlen soll und Bodyshaming etc. nicht okay ist und jeder ist wie er ist, finde ich es einfach nicht ästhetisch bzw. Ansprechend. Andere wegen ihrem Gewicht verurteilen macht man nicht, das ist klar, aber schön ist fettleibigkeit nicht. Auf Bild 3 nimmt es sogar sehr gesundheitsgefährdende Züge an. Du solltest abnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Diego02
Fragesteller

Welche Konsequenzen?

morgane  13.06.2023, 17:31
@Diego02

Stoffwechsel- und Kreislaufprobleme, Diabetes und vieles mehr...

Diego02
Fragesteller
@morgane

Ohne Hilfe kann ich das nicht verhindern

morgane  13.06.2023, 17:46
@Diego02

Genau, du brauchst Hilfe. Siehe meine Antwort weiter unten. Ich spüre in deinen Zeilen den Schmerz darüber, dass sich deine Eltern nicht kümmern. Das IST schmerzhaft. Und leider bist du nicht allein damit. Am besten wäre es, dich einer Gruppe von Menschen mit ähnlichen Probleme anzuschliessen, statt damit allein zu bleiben. Ich kann dir aus der Ferne nichts konkreteres raten, aber wie unten gesagt, eine ärztliche oder psychologische Fachperson kann dir sicher weiterhelfen, notfalls das Jugend- oder Sozialamt. Es GIBT Hilfe für dich!Toi toi toi!

morgane  13.06.2023, 17:30

Ganz derselben Meinung!

Nein, das ist und bleibt aber deine Entscheidung. Die Konsequenzen musst du ja auch allein tragen.

Diego02
Fragesteller

Wie ich verstehe nicht , ich kann nichts dafür wenn niemand mich motiviert und dass niemand sich um mich kümmert meine Eltern sind getrennt , mein Vater will nichts mehr wissen und meine Mutter schläft jeden Tag mit anderen . Ich weiß dass das Gewicht nicht gut ist und ich bin in einem alter wo man sehr schnell zunimmt wenn man nur Fast Food isst . Ich kann halt nicht kochen dann bleibt mir wohl keine Wahl oder ? Deshalb frage ich euch , jedoch kann mir auch hier kein helfen .

morgane  13.06.2023, 17:39
@Diego02

Ich hab eben deine zweite Frage von heute beantwortet. Hier erfahre ich jetzt etwas über die Hintergründe. Die sind schon sehr traurig und es tut mir sehr leid, das zu lesen. Dabei wärst du so ein gutaussehender junger Mann. Aber es klingt als hättest du dich schon aufgegeben. -

Natürlich kann dich kaum jemand attraktiv finden so. Aber gib dich nicht auf! Such dir Unterstützung, seis beim Jugendamt, seis bei einer ärztlichen oder psychologischen Fachperson. Ich weiss, das ist nicht ganz einfach. Aber frag jemand Erwachsenen, dem du vertraust, um Rat, wenn deine Eltern nicht in Frage kommen. Hier in der Anonymität weit weg können wir dir nicht wirklich weiterhelfen. Aber es gibt Hilfe, in deiner Nähe, mach dich auf die Suche! Du musst nur offen sein dafür. Das Leben kann so schön sein, auch für dich, glaub mir! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und viel Erfolg!

morgane  13.06.2023, 22:46
@morgane

hast du diesen Kommentar von mir gesehen, Diego?