Speckbäuchlein

Im Sitzen - (abnehmen, Übergewicht, fett) ... - (abnehmen, Übergewicht, fett) ... - (abnehmen, Übergewicht, fett) ... - (abnehmen, Übergewicht, fett) Meine Speckfalte am Rücken... - (abnehmen, Übergewicht, fett) Nochmal im Sitzen - (abnehmen, Übergewicht, fett) ... - (abnehmen, Übergewicht, fett)

3 Antworten

77 cm an der dicksten Stelle ist noch im normalen Bereich, also kein Alarmzeichen. Trotzdem kann man einiges für die Region tun. Zuerst fällt mir bei dir nicht der Bauch, sondern die Haltung auf, mit einer aufrechten Haltung ohne Hohlkreuz würde es schon besser aussehen. Weiter würde ich dir zu Übungen aus Pilates raten, da gibt es einige die den Bauch straffen. Zum Schluss noch, Bauch ist auch immer Veranlagung und man sollte ihn nicht bekämpfen, sondern mit ihm leben, er wird nie so sein, wie du ihn willst.

Sport... Joggen, Radfahren, Schwimmen und Bauchmuskeltraining sollten da helfen

Ich find das du im grünen bereich bist es hängt davon auch ab wie viel du wiegst aber im ganzen ist das genau richtig /dünn aber ein bisschen joggen, laufen, aber das ist zu dünn meiner meinung