Freunde nennen mich "wohl genährt"?

4 Antworten

Ich kann dir einen Sport nennen, der sicherlich Spaß macht und dir hilft abzunehmen. Beim Trampolinspringen kann man bis zu 1000 Kalorien pro Stunde verbrennen. Du brauchst hierzu kein Talent und du wirst sehen, wie gut du dich danach fühlst. Das kann jeder, sogar auch ältere Menschen. Es schont die Gelenke und ist auch ein prima Cardio-Training. Ein Trampolin findest du unter https://www.springfreetrampoline.de. Deine Freunde werden es sicherlich auch gerne benützen.

Ich würde sagen sehr gut genährt. Aber nicht schlimm

Du bist übergewichtig und solltest abnehmen. Man nimmt aber nur 20% durch Sport ab. Das Wichtigste ist die Ernährung und regelmäßige Bewegung, damit Kreislauf und Stoffwechsel gut funktionieren.

Achte auf gesunde Ernährung, lass Weißmehl, Frittiertes, normale Pizzas usw eine Weile weg. Auch Getränke können ihr Teil dazu tun, wenn sie zuviel Zucker haben.

Im Übrigen kannst du dein Normalgewicht selbst errechnen. Nimm deine Größe und ziehe 100 ab. Dann hast du dein Gewicht an der Obergrenze, 5kg weniger Normalgewicht.

Alles was darüber ist, ist zuviel. In deinem Alter kannst du bis 10kg abrechnen und hast dann ein Idealgewicht.