Fieber nach Sprunggelenksverletzung?

2 Antworten

das hängt i.d.R. nicht zusammen. Du hast dich vielleicht so erkältet ...Dein Hausarzt sollte mal drüber schauen

Nadine181
Fragesteller

Ich hab seit 3 Tagen leichtes Fieber, aber keinerlei Erkältungssymptome….

Bei einer geschlossenen / inneren Verletzung entsteht nicht zwangsläufig eine Entzündung. Es wäre wahrscheinlicher, dass du einen zusätzlichen Infekt (Erkältung, Grippe oder Corina) entwickelst. Die Schwellung geht mit dem Abbau des Hämatoms (Farbveränderung in Richtung gelb) in wenigen Wochen zurück.