Frage von booster, 3.704

fersofix

Hat jemand Erfahrung mit Fersofix? Wirkt das Gerät nur durch die Belastung mit dem eigenen Körpergewicht?

Antwort
von Nelly1433, 3.704

Anwendung lt. http://www.fersofix.de/ :

Die Anwendung erfolgt im Stehen, wobei man die schmerzende Ferse auf den FERSOFIX® Schmerzstimulator ausrichtet / stellt und den Körperschwerpunkt auf diesen leicht verlagert.

Unter 'Kommentare' finden Sie Erfahrungsberichte von Anwendern.
In der genannten Praxis kann man das Geräte unverbindlich testen. Evtl. ist dies auch in anderen Praxen möglich. Einfach mal nachfragen.

Antwort
von Lexi77, 3.494

Hallo!

So eine ähnliche Frage gab es vor kurzem schon mal. Sieh mal hier: https://www.gesundheitsfrage.net/frage/kennt-jemand-fersofix-behandlung-bei-fers...

Viele Grüße, Lexi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten