Sind Haarextensions schlecht für die Haarwurzeln?

2 Antworten

Die Ex Frau von Boris Becker, Barbara Becker hat Haarausfall, man vermutet das es durch Extensions und künstliche Haare kommt, da die so schwer sind für dünne Haare. Lg und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Extensions können dünne Haare vertuschen, sind jedoch meist sehr schädlich für die eigenen Haare. Es sei denn, sie macht es bei einem Profi, das kostet allerdings ein Vermögen. Ich würde deiner Freundin davon abraten.