Extremes scheidenjucken was tun?

5 Antworten

Jegliche hiesige Spekulation "was das sein könnte" nützt u. hilft Dir leider gar nichts, geh besser so rasch wie möglich zum Gynäkologen, - notfalls auch zum Hautarzt, je nach dem wo Du rascher dran kommst.

Da helfen kein blindes Tippen. Du musst zu deinem Frauenarzt.

Allergische Reaktion auf ein Waschmittel ? Eine Pilzbesiedelung ?

Diese Frage zu beantworten, wäre ein Rätselraten, was Dir sicher nicht helfen würde.

Du müsstest schon einen Gynäkologen aufsuchen !

kann mir vielleicht jemand sagen was das sein könnte??

Ja klar, ziemlich sicher dein Gynäkologe