Intimbereich juckreiz?

P.S : über hygiene, ich wasche jedes mal wo ich pinkele oder stuhlgang habe also nie mit klo papier ! und medikamente nehme ich seit 3 monaten regelmäßig und nämlich antidepressiva aber weiß nicht ob das damit was zu zun hat.

2 Antworten

Lass das mal dem Frauenarzt schauen. LG

Trägst du immer Binden? Wieso ohne Unterhose? Was hast du denn dann überhaupt an, wenn du raus gehst?

Womit wäschst du dich denn im Intimbereich? Und wieso benutzt du kein Klopapier?