Zahnspange?

2 Antworten

Mein Tipp, suche unbedingt jetzt schon einen wirklich fähigen Kieferorthopäden auf, denn solange Du im Wachstum bist, kann jede Bißanomalie deutlich einfacher und unkomplizierter behoben werden, als wenn Dein Wachstum abgeschlossen ist!

Lasse es nicht bei einem normalen Zahnarzt machen, suche eine ausgewiesene Praxis für Kieferorthopädie mit einem Elternteil auf.
Diese können Dir in einer Erstberatung genau sagen, um was es sich bei Die handelt und wann der richtige Zeitpunkt wäre, zu beginnen!

Diese Apparaturen, die Du als Bild eingefügt hast, können, in ausgeprägten Fehlstellungen, alle noch zum Einsatz kommen, aber, letztendlich hast Du, bzw. Deine Eltern dabei ein Mitspracherecht.
Zudem „KÖNNEN“ nicht MÜSSEN“!

Das wird so nicht sein. Ich habe eine herausnehmbare Zahnspange. Was google darstellt sind Horrorbilder. Google besser nicht. Mit meiner Erkältung habe ich auch AIDS und wegen der verstopften Nase den Nasenkrebs. Gehe zum richtigen Kieferorthopäden. Der macht das anständig. Eine feste Zahnspange ist auch komplett im Mund und nichts außen. Das ist 2 Tage etwas ungewohnt, dann geht es auch. Ich habe etwas nur für Nachts. Aber deine Bilder, das ist typisch google. Angstmache.