Wann kriege ich die Zahnspange ab?

2 Antworten

Mit der Zeit musst du mit deinem Kieferorthopäden sprechen. Ich kenne dein Gebiss nicht und kann dir nut sagen, aus eigener Erfahrung under der Erfahrung anderer, dass die Behandlung zwischen 3 Jahre, gut laufend, bis 12 Jahren schlecht laufend, gehen kann.

Mit wie viel Zeit du noch rechnen müsstest, kann dir niemand beantworten, außer deine Kieferorthopädin!
Jeder Fall ist komplett anders, jede Zahnstellung ist anders, jede Ausgangslage, ist anders, daher gibt es keine pauschale Antwort.