Nach Periode jedesmal Jucken und Brennen im Intimbereich?

2 Antworten

Heyy, ich kenne das nur zu gut... ich habe ca. 8 Monate lang Tampons benutzt und hatte das gleiche Problem... ich bin also auf die Menstruationstasse umgestiegen und mein Problem war weg... Kadefunghin ist aber leider keine Dauerlösung... spreche deine Frauenärztin nochmals darauf an oder hole dir eine zweite Meinung...

LG EmmaVictoria

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jerry420
Fragesteller

Ich werde es Jetzt nächste mal mit Binden versuchen. Ich hoffe das es dann endlich weg ist und nicht wieder kommt. Vielen Dank für deine Antwort.

EmmaVictoria  19.02.2021, 07:59
@Jerry420

Binden könnten es auch auslösen da es ja auch aus einem ähnlichen Rohstoff besteht...

Jerry420
Fragesteller
@EmmaVictoria

Und wie sieht es aus wenn Ich Bio nehme,ohne diese Rohstoffe,die gibt es sicherlich irgendwo vielleicht zu kaufen? Hast du dich damit schon mal beschäftigt,denn ich stelle es mir sehr hinderlich vor auf OB,s und Binden zu Verzichten 🥺

EmmaVictoria  19.02.2021, 11:01
@Jerry420

Glaube mir, das ist es nicht, reine Kopfsache eine Tasse zu benutzen

Jerry420
Fragesteller
@EmmaVictoria

Wow, Ich habe mir darüber nie Gedanken gemacht, habe Gerade Mal so im Internet recherchiert, werde es wohl Mal ausprobieren, vielen lieben Dank für deinen tollen Tipp!

Mit Diabetes habe ich leider auch in sehr jungen Jahren damit zu tun. Ich nehme Clotrimazol AL 2% Vaginalcreme. Das kannst du auch beim Pilz auf der Haut nehmen. Clotrimazol AL ist da günstigste Generikum zu Canesten. Damit bin ich 2x zu frieden mit AL hat man weinen sehr günstigen Preis, unter 4,50€ in Apotheken vor Ort und du hast eine sehr gute Wirkung.