Sollte ich in diesem Fall noch mal die Pille nehmen?

2 Antworten

Hallo, ich bräuchte möglichst einen Rat von einem Frauenarzt oder einer Frauenärztin.

Dann bist du hier leider falsch. :D

Sie meint ich habe mir die depressiven Phasen eingebildet oder eingeredet, weil das gar nicht von der Pille kommen kann

Direkt wieder wechseln! Geht gar nicht sowas!

Wie war es denn vor der Pilleneinnahme? Wie kam es zur Kupferspirale?

Nein, sowas hast du dir nicht eingebildet. Depressive Schwankungen während der Pille werden oft berichtet! Warum deine Ärztin das so abtut, erschließt sich mir nicht. Das du solange deine Periode hast, ist trotz Spirale nicht normal! Welche Untersuchungen hatte die Gynäkologin denn vorgenommen?