Erste Nacht mit Ohrringen?

2 Antworten

Hallo Sylein,

mit frisch gestochenen Ohrlöchern solltest du in den ersten paar Tagen noch nicht auf der Seite schlafen. Die Wunden vertragen noch keinen Druck.

Du kannst dir aber auch ein Nackenkissen mit "Mulde für das Ohr" besorgen. Dann kannst du auch auf der Seite schlafen.

LG Emelina

Tja, das ganze Leben ist ein Restrisiko, aber niemand hat bisher überlebt.

Und nachdem Millionen von Menschen sich haben löchern lassen und es überlebt haben, wirst Du es mit gelöcherten Ohrenläppchen auch schaffen, da bin ich mir sicher.