Ohrloch entzündet?

2 Antworten

Es gibt in führenden Fachgeschäften für Schmuck, welche Ohrlöcher stechen ein Antiseptikum, das kostet 4 Euro oder frage in der Apotheke

Dieses mit dem Wattestäbchen stündlich auftragen vorne und hinten und den Ohrring drehen dabei

Samoray999
Fragesteller

Okay danke erstmal, es tut richtig doll weh fast schon so doll das ich in tränen ausbrechen könne. Den ohrring will ich aber auf kein fall rausnehmen weil er schon so lange von mir gewünscht wurde .

was kann ich dagegen tun? hilft das wenn ich einfach deinen tipp befolge

Taube  19.06.2023, 11:34
@Samoray999

Der Ohrring sieht sehr eng aus , lockere hinten den Stecker und desinfiziere

Vielleicht bist Du auch allergisch gegen das Material.

Ist es ein medizinischer Stecker ?

Samoray999
Fragesteller
@Taube

Hallo, es ist kein medizinischer stecker, der ohrring ist auf der 1 kärbung. Allergisch kann ich nicht sein da ich auf der anderen seite keine beschwerden habe. allerdings läuft jetzt auch noch eiter raus und es ist hinten halt sehr angeschwollen ich will das aber unbedingt behalten, 3x täglich reinigen und mit creme pflegen oder doch lieber rausnehmen ?

Taube  19.06.2023, 17:25
@Samoray999

Wechsle den Steckerbin einen medizinischen Stecker , ansonsten wird das nichts

Samoray999
Fragesteller
@Taube

jetzt ist es ja aber entzündet, trotzdem wechseln ?

Hey das gleiche war bei meiner Nichte auch wir haben sie tatsächlich drinnen gelassen und mehrmals am Tag mit octinsept Spray behandelt den Ohrring auch echt gedreht was ihr sehr weh tat aber das hat das verwachsen verhindert und nach einer Woche war alles weg. Ich hoffe das wird dir helfen ansonsten vielleicht mal zum Hausarzt gehen ob er dir eine antibiotische Salbe empfehlen würde