Ohrlöcher nach 5 Monaten nicht verheilt?

1 Antwort

Was für Schmuck hast du im Ohr? Ist es Titan oder ein anderes Material? Vielleicht verträgst du das Material nicht. Warst du schon beim Piercer und hast es dir anschauen lassen? Ist dein Stecker vielleicht auch zu eng oder hast du gut Platz?

Hajoonn009
Fragesteller

Ja, es ist Titan. Ich war auch schon 2-3 Mal beim Piercer und der hat nichts Auffälliges bemerken können, außer dass eben immernoch Flüssigkeit austritt und es weh tut, wenn er draufdrückt. Der Stecker ist ebenfalls nicht zu eng, deswegen weiß ich echt nicht mehr, was ich noch tun soll nach einem halben Jahr. Klar tut es nicht mehr so weh wie am Anfang, aber trotzdem ist es nervig, dass es noch nicht verheilt ist.

Mella11  12.02.2020, 11:04
@Hajoonn009

Lass mal einen anderern Piercer einen Blick drauf werfen, evtl hat der noch eine Idee. Hast du es schon mit Tyrosur und Betaisadona Salbe probiert?