Eiterndes Ohrloch - Ohrring entfernen oder mit Ohrring ausheilen lassen?

1 Antwort

Hallo MichaelJ also nimm erst einmal den Ohrring raus und desinfiziere dein Ohrloch von beiden Seiten - tue das morgens und abends ungefähr 2-3 Tage. Trage bitte mindestens 2 Tage lang keine Ohrringe nach 3 Tagen ist alles verheilt und wenn nicht kannst du trotzdem die Ohrringe dan anziehen aber bevor du sie anziehst bitte desinfizieren ganz wichtig. PS: Die Ohrlöcher wachsen nicht so schnell zu dauert schon so mehr als 1 Woche.

Also bei mir sind die Löcher schneller wieder zu. Jedenfalls, wenns entzündet ist. Ich lass die Ringe meist drin und desinfizier so. Es wäre vielleicht ratsam, den Ring zu tauschen (gegen Stecker aus Chirurgenstahl um eine Allergie auszuschließen). Wenns nicht besser wird, sollte aber der Arzt einen Blick drauf werfen.