Frage von Paxdruks, 1.341

Ohrloch riecht komisch

Schon viele Jahre lang trage ich Ohrringe. Es ist auch nichts entzündet. Trotzdem riecht ein Ohrloch sehr seltsam. So käsig. Was kann das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schattenfell, 1.341

Hallo,das hatte ich früher auch schon öfters. Das ist normal durch hautablagerungen etc.öfters einmal herausnehmen und reingen,dann hört das auf. Durch unechten Silberschmuck kann das auch kommen.Es gibt mehrere Ursachen. Alles gute für dich

Antwort
von Mahut, 1.224

Das habe ich auch manchmal, du solltest deine Ohrringe ab und zu mal rausnehmen und das Ohrloch gründlich auswaschen, dann riechen sie auch nicht mehr.

Antwort
von needlewitch, 1.176

Das ist Talg und Schweiss, der sich am Schmuck ablagert - einfach gelegentlich auch mal richtig saubermachen - das hilft dabei enorm :-)

Antwort
von whoisthedoc, 1.024

Liebe Paxdruks!

Es kann sein das sich es um einen Pilz handelt. Aber

Lass das bitte mal bei deinem zuständigen Hausarzt oder H-N-O- Arzt untersuchen.

Liebe Grüße &schönen Abend. :

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community