Alte Ohrlöcher nach Einziehen von Ohrringen entzündet, was tun?

2 Antworten

ich würde mir auf jeden fall ohrlochantisept in der apotheke holen und die löcher und die ohrringe regelmäßig damit behandeln. hat bei mir auch ohne medizinische stecker geklappt. allerdings trage ich auch nur "echten" schmuck an den ohren, also keinen modeschmuck, sondern silber.

Hallo, was war das denn für Schmuck? Es wäre sicherlich gut, wenn du zuerst die medizinischen Stecker wieder verwenden würdest. Erst nach einiger Zeit, wenn die Ohren wieder o.k. sind, kannst du Modeschmuck tragen. Gute Besserung!