Nur Vernarbungen am Ohrläppchen oder kann das auch etwas anderes sein?

2 Antworten

die "knubbel" sind talgablagerungen, die entstehen, wenn man längere zeit KEINE ohrringe getragen hat.

Hallo Cheyenna, diese kleinen Kügelchen oder Knubbel scheinen wirklich Vernarbungen von den Ohrlöchern zu sein. Ich habe diese ebenfalls, schmerzt aber nur, wenn ich lange Zeit keine Ohrringe mehr getragen habe und dann wieder welche anziehe. Manchmal kommt es mir dann vor als wären die Löcher zugewachsen und ich würde sie mit den Ohrringen wieder neu stechen, was Schmerzen verursacht, ist aber nicht so. Viele Grüße Sallychris