Blumenkohl durch Nasenpiercing?

3 Antworten

Ich appeliere an deine Vernunft lass es, wenn du wegen deinem schlechten Heilfleisch einen dicken Blumenkohl auf deine Nase bekommst, weil der Kolben sich entzündet (nun habe ich es mal härter ausgedrückt), denn genau das wird passieren, sieht das nicht besonders aus. Aber schlussendlich musst du wissen was du tust.

Ich schliesse mich der Meinung von "rulamann" an, lass es zur Sicherheit lieber bleiben, denn sowas geht schnell nach hinten los und sieht dann schlimmer aus als es vorher war. Jetzt ist ja alles in Ordnung, was hast du davon, wenn du nachher verunstaltet bist, ist ja nicht selten schon bei anderen passiert.

Das kann schon passieren, ich würde vorher mit einem Arzt sprechen. Es gibt aber auch unechte Piercings, die man nur einhängt oder mit Magneten befestigt, vielleicht ist das eine Alternative für Dich.