Implantatentfernung

1 Antwort

Hatte ich dir da nicht kürzlich eine Frage zum Daumen beantwortet. Es tut mir leid, dass es doch so schlimm war, wie du befürchtet hattest.

Aber wegen deiner Fragen jetzt, wirst du hier kaum eine erschöpfende und konkrete Antwort bekommen. Das musst du alles mit deiner behandelnden Ärztin und dem Arzt klären, der die OP macht. Für dieses Forum ist das zu speziell.

Ja, Danke nochmals - natürlich befrage ich die Ärzte ausführlich, ich nahm nur an, vielleicht hat ja jemand Erfahrung in dieser speziellen Problematik. Macht nichts, danke für alle Ratschläge. Grüße, Katzina