Erfahrung - Magenspiegelung ?

1 Antwort

Da ich ziemlich Angst davor habe

Du brauchst keine Angst davor haben, du kannst vorher sagen ,dass du Angst hast. Dann bekommst du eine Sedierung die dich in einen Dämmerschlaf versetzt. Du musst zwar schlucken bekommst es aber nicht mit. Wenn du dich aber mit dem trägst, dir eine Sedierung geben zu lassen, musst du dafür sorgen, dass dich jemand abholt oder dass du mit dem Taxi nach Hause gebracht wirst denn du solltest an diesem Tag nicht mehr selber Auto fahren. Ich selber habe schon 3 Magenspiegelungen hinter mir und ich krieg das Ding auch nicht runter,deshalb lass ich mir immer eine LMA- Spritze geben,lass die Magenspiegelung machen, wache auf und habe nichts mitbekommen. Also Keine Angst , du wirst Nichts spüren und nichts mitbekommen.

Alles Gute rulamann

rulamann  25.07.2014, 06:32

Habe gerade gesehen, dass du schon vor ca. 5 Std. gefragt hast, ich hoffe du liest die Antwort noch!