Zunge betäuben

2 Antworten

Sehr viel kann man da nicht machen, Kamillan und Ähnliches betäubt etwas, aber der Schmerz kommt immer wieder. Es dauert eine Weile bis es wieder besser wird. Ich habe mich beim letzten Mal etwas seitlich heftig auf den Rand gebissen und es tat fast eine Woche lang weh.

Hallo, Teebaumöl und Eiswürfel sind schon mal sehr sinnvoll. Empfehlenswert finde ich auch Mallebrin (Apotheke) -. das wirkt adringierend und abschwellend. Ich würde an Deiner Stelle bei gelegenheit mal zum einem Kieferorthopäden oder auch einfach zum Zahnarzt - wenn Dir das öfters passiert, stimmt evtl. was mit Deiner Zahnstellung nicht und sollte korrigiert werden. Grüße Gerda