Entzugssymptome bei Glutenverzicht?

1 Antwort

Das ganze passiert auch bei Zucker. Man hat oft 1-2 Wochen die von dir genannten Symptome. Danach sollte es aber bedeutend besser werden.

Ich habe vor zwei Jahren 6 Wochen komplett auf Zucker verzichtet und hatte die ersten beiden Wochen Kopfweh und Müdigkeit. Danach war ich so fit wie nie. Vor allem in der Früh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
qwert12345
Fragesteller

Ah ok, bei Zucker müsste man aber auch auf Obst verzichten, um die Entzugssymptome zu bekommen, oder?

qwert12345
Fragesteller
@Dan33

Warum hast du dann wieder angefangen, wenn ich fragen darf?