Wie lange noch eingeschränkte Bewegung, Ellenbogen fraktur,( distale humerusfraktur) Heilung?

1 Antwort

Spätestens nach drei Monaten sollte die Verletzung vergessen sein.

Die Fraktur geschah vermutlich durch einen Sturz oder heftigen Anprall(?). Das dabei zusätzlich erlittene stumpfe Trauma schmerzt länger, als ein Bruch Schmerz bereitet, zumal bei Dir ja nichts am Knochen verrutscht war. Anders gesagt, Du hättest ohne diesen Bruch gehabt zu haben jetzt auch noch diese Beschwerden.