Eitrige Mandelentzündung - HIV ?

2 Antworten

Die Auswirkungen von ungeschütztem Geschlechtsverkehr mit Infektion von HIV zeigen sich oft erst Monate später. Wenn du schon einige Tage nach diesem Kontakt eitirge Mandeln hast, deutet es eher darauf hin, dass du keine AIDS Viren eingefangen hast. Geh zum Arzt und lass dir ein Antibiotikum verschreiben dann brauchst du noch etwa 10 Tage lang Ruhepause und bist danach wieder ganz die Alte. Mach dir keine großen Sorgen, alles Gute.

Falsch nach Monate später is es schon zu spät in ersten wochen kommen schon die symtome fast bei 90% fälle hat mann fieber 38 grad cek

Saan76  29.11.2021, 00:15

Nach 4 Wochen fangt die symtomfreie phase an da hast du garkeine Symtome und nach 2 10 jahren kommt die krankheit Aids, in der Symtomfreie phase bekommst dann auch hals schmerzen und hautauschlägen, ich sag mal so es ist sehr gering das mann keine symtome hat in den ersten wochen bei Hiv, aber es ist möglich, und noch was wenn mann Hiv hat und dann einmal eine Erkältung hat oder Fieber Etc, ist mann fix und fertig,das Immunsytem kann es nicht mehr Abwehren wegen Hiv und danach hat mann ein großes problem weil dann kann des auch Tödlich enden wegen eine Erkältung. Mach nach 2 wochen ein Test dann weist es ob du es hast oder nicht.