Einmalig hellrotes Blut am Stuhl und Toilettenpapier - Analriss?

1 Antwort

Könnten Hämorrhoiden sein . Vermutlich durch den Durchfall gereizt.

Heilsalbe Hametum Salbe zum Beispiel (Inhaltsstoff Hamamelis -Heilpflanze ) besorgen Stelle einreiben.

Ansonsten - also wenn sich nichts bessert ab zum Hausarzt  evtl.gibt der eine Überweisung zum Proktologen, oder spezielle Salben, Zäpfchen zum abheilen der Beschwerden ..

Annermirl
Fragesteller

Hametum kam bereits zum Einsatz! ;) hab ich immer zuhause! Danke für deine Antwort!