Ich würde die Magenspiegelung abwarten. Vielleicht hast du Reflux, dieser verursacht ein sehr unangenehmes Gefühl im Hals (brennen, Reizhusten etc. sind eine Möglichkeit)

Gibt es Dinge, auf die du allergisch reagierst? Ich merke bei meinen Allergien sehr oft, dass mein Hals und die Speise/Luftröhre gereizt ist.

...zur Antwort

Ich nehme jeden morgen 500mg Magnesium, da ich auch mit starken Verspannungen zu kämpfen habe. (Depotpräperat)  Meiner Ansicht nach, sind diese durch das Magnesium wesentlich besser geworden. TENS kann ich dir auch empfehlen + Wärmesalben. Vor allem muss man sich nicht gleich wieder ne Chemiekeule, in Form von Muskelrelaxanzien, reinschmeißen

...zur Antwort

Ich vermute, dass deine Muskeln verspannt sind. Verspannte Muskeln im Rücken, oder den Schultern, ziehen bei mir oftmals in den Brustbereich. Dies äußert sich bei mir in unamgenehmen ziehen und oftmals auch einen stechenden Schmerz. Mir hilft Sport hervorragend, auch Wärmesalben helfen die Verspannungen zu lösen

...zur Antwort

Ich hatte auch solche Knubbel. Bei mir waren es Lipome. (Gutartiger Tumor der Fettgewebszellen) Vielleicht trifft das ja auch bei dir zu?! Habe mir diese entfernen lassen.

...zur Antwort

Das hört sich nicht gesund an... Ernährung umstellen, viel Obst und Gemüse. 

Ich habe das auch gemacht und innerhalb 11 Monaten 25 kg abgenommen. Such einen Ernährungsberater auf, dieser kann dir sehr gut weiterhelfen...

Viel Erfolg! 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.