Dunkle Flecke nach Mückenstich?

2 Antworten

Auch wenn es Dir schwer fällt : Es wird Dir nichts anderes helfen, als diese Hautflecke und die dummen Reaktionen der Menschen zu ignorieren : Du weißt, dass es keine Krankheit ist und sollte Dich wirklich jemand darauf ansprechen, kannst Du ihm genau das auch sagen !

Hole Dir eine Zweitmeinung bei einem anderen Dermatologen ein. Ansonsten versuche wirklich es zu ignorieren, ich weiß wie schwer so etwas sein kann, aber es bessert sich mit der Zeit und Du lernst mit so blöden Blicken und Reaktionen umzugehen. Lasse Dich dabei von Dir nahestehenden Menschen unterstützen.Liebe Grüße