Dunkle (bräunliche), trockene Stelle an der Hüfte (siehe Bild) -> was tun?

trockene Stelle an der Hüfte - (Haut, Hautpflege, Flecken)

3 Antworten

Hallo, ich würde an Deiner Stelle da nicht weiter manipulieren - kein Peeling mehr - und das einem Dermatologen zeigen. lg Gerda

Hi hast du hierzu eine Lösung gefunden?

Mit Peeling machst du die gereizte Haut nur noch "reizvoller". Lass es lieber bleiben. Wenn du eine parfümfreie Fettcreme zu Hause hast, dann verwende die. Schmier sie ruhig mehrmals am Tage drauf. Aber wenn du siehst oder feststellst, dass es auch mit der Fettcreme gar nicht besser werden will, dann solltest du einen Hautarzt anrufen und einen Termin ausmachen, damit der sich die Sache mal anschaut.