Narben von Katzenflöhen

2 Antworten

Ich denke Dir würde eine Depigmentierung helfen, bedeutet allerdings während der Behandlung keine Sonne. Nach der Behandlung kannst Du den Sommer in vollen Zügen geniessen. Hier kannst Du nachlesen wie die Behandlung funktioniert und welche Mittel eingesetzt werden. http://www.ulrike-maldoff.de/hautregeneration/cosmelan/index.html Ich stehe Dir auch per Telefon, Mail oder persönlich falls Du in unserer Gegend wohnst zur Verfügung.

Hi, also diese Frage ist schon 6 Jahre her aber seid dem Jahr 2015 da war ich noch 13 habe ich Flohbisse die bis jetzt und jetzt bin ich 15 nicht mehr weg gehen😔 Das ist eine richtuge Qual für mich vorallem dass jetzt Sommer ist und ich jeden Tag nur zu Hause bleibe und alle im Schwimmbad sind ich gucke meine Beine an und fage an zu weinen😭die stiche befinden sich bisschen über den füßen kann nicht mehr... Hast du die Narben immer noch?