Dürfen mit meine Eltern essen verbieten?

Ich bitte um schnelle Antwort Lg

3 Antworten

Als Kind versteht man vieles nicht, was Eltern so von einem verlangen. Wenn Eltern bestimmte Essenszeiten ansetzen, dann sollte man sich danach richten. Wenn jeder immer nur dann essen würde, wann es ihm gefällt, dann wäre das Chaos in den meisten Familien perfekt.

Wenn Du 18Jahre oder älter bist, dann kannst Du einen eigenen Haushalt gründen, und dann darfst Du machen was Du für richtig hältst.

Du solltest generell morgens, mittags und abends 3 Zeitfenster haben, in denen du etwas isst. Nicht dazwischen und nicht danach, das macht nur fett.

Bis du 18 Jahre alt bist, haben deine Eltern das Sorgerecht und können Entschuldigen treffen.